Kontakt

März 2016 − Herzlich willkommen, Frau Gunderloch!

Wir freuen uns mit Eva Maria Gunderloch eine neue Zahnärztin in unserem Team begrüßen zu dürfen. Frau Gunderloch hat ihr Studium der Zahnmedizin an der Universität in Münster absolviert und war bereits in mehreren Zahnarztpraxen in Nordrheinwestfalen sowie beim Kinder- und Jugendzahnärztlichen Dienst des Gesundheitsamtes Warendorf tätig.

Darüber hinaus hat sie sich in verschiedenen wichtigen Bereichen fortgebildet: Neben umfangreichen Fortbildungsreihen (Curricula) in der Kieferorthopädie (Haranni Akademie) und der Funktionsdiagnostik und -therapie, hat sie sich auch in der Schnarchtherapie mit Unterkieferprotrusionsschienen weiterqualifiziert.

Wir heißen Frau Gunderloch herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!