Kontakt

Februar 2016 – Gesundheitsmesse Lengerich – wir waren dabei!

Am 20. und 21. Februar öffnete die „Gesundheitsmesse Lengerich“ in der Gempt-Halle jeweils von 10 bis 18 Uhr ihre Pforten. Auf der Messe präsentierten verschiedene Aussteller Innovationen und Wissenswertes aus dem Gesundheitsbereich – auch medizinische Fachvorträge wurden angeboten.

Wie bereits in den vergangenen Jahren war unsere kieferorthopädische Praxis auch diesmal mit einem eigenen Stand vertreten und informierte die Besucher rund um die Themen Schnarchen, Kiefergelenkbeschwerden (CMD), Kieferorthopädie und Zahnkosmetik. Die Themen fanden großen Anklang und viele Besucher nutzen die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Unser Team hatte an den beiden Messetagen viel Freude − wir bedanken uns herzlich für das rege Interesse!