Kontakt

April 2011 – „Ibbenbüren brummt“ – wir waren dabei

Auch gesundheitliche Themen kamen beim jährlichen Frühjahrsvergnügen nicht zu kurz Mehr »

Am 16. und 17. April stand in der Ibbenbürener Innenstadt das „Wochende für Menschen, Mode und Motoren“ an – aber auch gesundheitliche Themen wurden dabei nicht außer Acht gelassen.

So informierte Frau Dr. Mirsberger Interessierte mit einem eigenen Stand über die Risiken des Schnarchens und geeignete Therapiemöglichkeiten.

Das bunte Wochenende in der Ibbenbürener Innenstadt fand 2011 bereits zum 7. Mal statt. Jährlich werden dabei tausende von Besuchern angelockt, die sich z.B. von einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm unterhalten lassen oder die längeren Öffnungszeiten der Geschäfte und den verkaufsoffenen Sonntag nutzen.

Kieferorthopädie-Ibbenbüren | Zahnspange-Ibbenbüren | Unsichtbare-Zahnschiene-Ibbenbüren | Zahnspange-innen-Ibbenbüren