Kontakt

März 2011 – „Gesund & Fit“ in Ibbenbüren

Frau Dr. Mirsberger informierte zum Thema Schnarchtherapie Mehr »

Auf der 1. Ibbenbürener Gesundheitsmesse „Gesund & Fit“ am 19. und 20. März informierte Frau Dr. Mirsberger Interessierte zum Thema Schnarchtherapien. Über 60 Aussteller haben an der zweitägigen Veranstaltung im Autohaus Deitert-Suhre teilgenommen. Wegen des guten Wetters war die große Anzahl an Besuchern überraschend und umso erfreulicher, wie Organisatoren und Messeteilnehmer bemerkten. Frau Dr. Mirsberger war bereits im vergangenen Herbst mit einem eigenen Stand auf der „Gesund & Fit“ in Rheine vertreten, wo auch im Herbst 2011 die nächste Gesundheitsmesse stattfinden wird.

Kieferorthopädie-Ibbenbüren | Zahnspange-Ibbenbüren | Unsichtbare-Zahnschiene-Ibbenbüren | Zahnspange-innen-Ibbenbüren