Kontakt

April 2016 – Auch zweiter Infoabend „Schnarchen“ ein voller Erfolg

Frau Dr. Mirsberger hielt einen Vortrag zur Behandlung mit Schnarchschienen. Mehr »

April 2016 – Auch zweiter Infoabend „Schnarchen“ ein voller Erfolg

Auch bei unserem zweiten Informationsabend am 12. April hatten wieder zehn interessierte Teilnehmer die Möglichkeit, sich kostenlos und unverbindlich über die Schnarchtherapie zu informieren.

In unseren praxiseigenen Schulungsräumen hielt Dr. Sabine Mirsberger einen Vortrag zu den Risiken des Schnarchens und der Schlafapnoe und stellte die Schienentherapie vor. Im Verlauf des Abends berichtete ein Teilnehmer zudem spontan von seinen Erfahrungen mit der CPAP-Maske (Atemmaske).

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und den anregenden Austausch und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Erfahren Sie mehr über die zahnärztliche Schnarchtherapie in unserer Praxis »
Kieferorthopädie-Ibbenbüren | Zahnspange-Ibbenbüren | Unsichtbare-Zahnschiene-Ibbenbüren | Zahnspange-innen-Ibbenbüren